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Ältere Menschen brauchen eine gute Nachtruhe

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Experten sagen, dass ältere Menschen oft Schwierigkeiten haben, gut zu schlafen. Es ist ein großes Problem der Lebensqualität, da ältere Menschen entgegen der landläufigen Meinung ungefähr genauso viel Schlaf benötigen wie jüngere Erwachsene. Laut Senior Associate Dr. Harrison Bloom vom International Longevity Center sind Schlafstörungen zusammen mit Schlafstörungen kein fester Bestandteil des Alterns. Darüber hinaus sagte er auch, dass es so ziemlich ein Mythos ist, dass ältere Menschen weniger Schlaf brauchen als jüngere.

Schlaf bekommen

In einer kürzlich im American Journal of Medicine veröffentlichten Studie fanden Forscher jedoch heraus, dass mehr als die Hälfte der älteren Leute Probleme haben, den Schlaf zu bekommen, den sie brauchen. Dr. Julie Gammack, Assistenzprofessor für Medizin in der Abteilung für Geriatrische Medizin an der St. Louis University und auch Autor der Studie, sagte, ältere Menschen neigen zu „Schlaffragmentierung“, was bedeutet, dass sie in der Nacht häufiger aufwachen. Sie fügte hinzu, dass ältere Menschen anscheinend weniger „REM“ -Schlaf bekommen, die Art von Schlaf, bei der schnelle Augenbewegungen auftreten.

Schlafmuster

Es ist unklar, welche Rolle diese natürlich vorkommenden Veränderungen in den Schlafmustern für die Lebensqualität einer Person haben, aber es ist wichtig, dass ältere Menschen häufig tatsächliche Schlafstörungen und Schlafstörungen haben, so Dr. Bloom. Dementsprechend sagen Experten, dass es in der Regel mehr als einen Fall gibt. Michael Vitiello, Professor für Psychiatrie und Verhaltenswissenschaften und stellvertretender Direktor des Northwest Geriatric Education Center der University of Washington, sagte, Schlafstörungen bei älteren Erwachsenen seien in der Regel mit akuten und chronischen Erkrankungen, einschließlich bestimmter Schlafstörungen wie Schlafapnoe und Restless Leg-Syndrom, verbunden bei älteren Populationen häufiger. Wenn Menschen älter werden, entwickeln sie in der Regel mehr Krankheiten und leiden unter Schmerzen. Gammack wies darauf hin, dass diese Dinge den Schlaf stören können. Daher kann das, was sie als Schlafstörung ansehen, tatsächlich mit den Auswirkungen einiger anderer Erkrankungen zusammenhängen. Bloom fügte hinzu, dass die Einnahme mehrerer Medikamente, wie die meisten älteren Menschen, ebenfalls zu Müdigkeit und „Hypers Omnia“ oder zu allzu langer Müdigkeit führen kann. Ein weiteres großes Problem, stellt Bloom fest, wären Depressionen und Angstzustände, da diese Bedingungen häufig mit Schlafstörungen verbunden sind.

Schlafstörungen bei älteren Erwachsenen

Trotz der Prävalenz von Schlafstörungen bei älteren Erwachsenen bekommen viele Patienten nicht die Hilfe, die sie brauchen. Laut Vitiello wird der durchschnittliche Arzt nur wenig über Schlafstörungen geschult und untersucht die Patienten normalerweise nicht routinemäßig. Dies kann auf mangelnde Zeit oder zu wenig Training zurückzuführen sein oder auf den Glauben, dass wenig getan werden kann, um den Schlaf zu verbessern. Infolgedessen bleiben Schlafstörungen wie Schlaflosigkeit, Restless-Leg-Syndrom, Schlafapnoe und zirkadiane Rhythmusstörungen unerkannt und unbehandelt.

Um das Problem irgendwie zu lösen, entwickelt eine Organisation zum Thema Altern, Geriatrie und Schlaf derzeit Leitlinien zur Förderung der Prävention, Diagnose und Behandlung von Schlafstörungen bei älteren Erwachsenen. Laut Bloom besteht der Grund, warum sie sich mit dem Problem befassen, neben einem Hauptproblem in Bezug auf die Lebensqualität und Müdigkeit, darin, dass Schlafstörungen mit Bluthochdruck, Diabetes, Lungenerkrankungen, Herzerkrankungen, Depressionen und Angstzuständen in Verbindung gebracht werden. Eine Ursache-Wirkungs-Beziehung zwischen Schlafstörungen und diesen chronischen Gesundheitszuständen muss noch geknüpft werden. Bloom schlägt jedoch vor, dass sie sich gegenseitig unterstützen.

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AuthorHerbert Renz-Polster; Nora Imlau
BindingGebundene Ausgabe
BrandGU
EAN9783833845987
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TitleSchlaf gut, Baby!: Der sanfte Weg zu ruhigen Nächten (GU Einzeltitel Partnerschaft & Familie)

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Edition4
EISBN9783833837500
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LabelGräfe und Unzer Verlag
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Publication Date2013-12-14
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AuthorClaudia Croos-Müller
BindingGebundene Ausgabe
ColorBrown
CreatorKai Pannen
EAN9783466310234
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Publication Date2014-10-06
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Release Date2014-10-06
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TitleSchlaf gut - Das kleine Überlebensbuch: Soforthilfe bei Schlechtschlafen, Albträumen und anderen Nachtqualen

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EISBN9783833824357
FormatKindle eBook
LabelGräfe und Unzer Verlag
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ManufacturerGräfe und Unzer Verlag
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Publication Date2011-06-08
PublisherGräfe und Unzer Verlag
Release Date2011-06-08
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AuthorNadja Hermann
BindingTaschenbuch
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EAN9783548376516
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Edition19.
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Publication Date2016-02-12
PublisherUllstein Taschenbuchvlg.
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AuthorSonja Polakov (Dipl. Pädagogin und Integrative Lerntherapeutin); minddrops
BindingAudio CD
BrandMinddrops
ColorGrey
EAN9783943396058
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Product Type NameABIS_BOOK
Publication Date2013-08-23
Publisherminddrops Verlag
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Studiominddrops Verlag
TitleAUTOGENES EINSCHLAFEN FÜR KINDER * Wundervoll sanft in den Schlaf

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Es war doch gut gemeint: Wie Political Correctness unsere freiheitliche Gesellschaft zerstört

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AuthorDaniel Ullrich; Sarah Diefenbach
BindingKindle Ausgabe
EISBN9783959718424
FormatKindle eBook
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LanguagesName: Deutsch; Type: Veröffentlicht
ManufacturerRiva
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Product Type NameABIS_EBOOKS
Publication Date2017-09-11
PublisherRiva
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AuthorMark Lauren
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CreatorJulian Galinski
EAN9783868835137
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Publication Date2014-12-05
Publisherriva
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AuthorKim Fleckenstein
BindingGebundene Ausgabe
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ISBN9783898835978
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Product Type NameABIS_BOOK
Publication Date2016-10-06
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TitleAb heute schlaf ich richtig gut: Entspannt einschlafen & erholt aufwachen mit dem 3-Wochen-Programm