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einfache Schritte zu einem erholsamen Schlaf heute Nacht

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Stellen Sie sich dies vor: Es ist 17:27 Uhr. Sie sind hungrig nach einem anstrengenden Arbeitstag, es juckt nach Hause zu kommen, um Ihre Familie zu sehen, und jetzt stecken Sie im Verkehr. Frustration setzt ein. Aber Sie sind daran gewöhnt, da dies ein alltäglicher Vorgang ist.

Also schlendern Sie endlich um 18:04 Uhr in Ihr Haus, Ihre 2 kleinen Kinder fordern Ihre Aufmerksamkeit und sind auch hungrig. Sie lassen einige gefrorene Abendessen in der Mikrowelle stehen und wissen, dass sie nicht gesund sind. Sie wissen aber auch, dass Sie keine Zeit zum Nachdenken haben, geschweige denn kochen. Nach einem schnellen Abendessen, bestehend aus Salisbury Steak, ist der Tag nicht einmal fast vorbei.

Jetzt ist es an der Zeit, Wäsche zu waschen, mit den Kindern zu lesen und natürlich einen Arbeitstag aus dem Büro zu erledigen. Wann hast du Zeit zum Ausruhen? Nachts erzählst du dir immer wieder.

Aber jede Nacht ist es dieselbe alte Geschichte. Du lässt dich um 1 Uhr morgens ins Bett und schließt die Augen. Ihr Verstand rast immer noch von dem gerade vergangenen Tag und dem anstrengenden Tag vor uns. Sie werfen und wenden sich in der Hoffnung, dass Sie vor Ihrem Weckruf um 6:00 Uhr (ein ärgerlich lauter Wecker) zumindest ein wenig das Auge zumachen können
du hast seit 15 Jahren gehabt).

Und am nächsten Tag geht es wieder von vorne los. Sie sind müde von der Arbeit, Sie haben keine Zeit zu essen, Sie sind gestresst und Sie können den Teufelskreis nicht verlassen.

Also, was machst du?

Das erste, was zuerst kommt: Atmen Sie tief ein. Sie sind wahrscheinlich so gestresst, nur so weit zu lesen.

Um heute Abend einen erholsameren Schlaf zu erhalten, gehen Sie wie folgt vor:

1) Holen Sie sich ein Notizbuch und nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, bevor Sie sich zum Schreiben frei legen. Sie möchten jeden Gedanken aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aus Ihrem Kopf und auf Papier herausholen, wo es sicher ist. Dadurch wird das Durcheinander von Ihrem Kopf befreit und Sie können sich leichter ausruhen.

2) Holen Sie sich einen neuen Wecker, der Sie mit klassischer Musik allmählich weckt. Dies wird für Ihre Morgenroutine absolute Wunder bewirken. Sie möchten, dass der Alarm 15-20 Minuten früher ausgelöst wird, als Sie normalerweise aufwachen. Es wird sich sehr leise einschalten und Sie langsam aus Ihrem Schlaf bringen.

3) Fügen Sie Ihrem Alltag ein paar sehr gesunde Snacks hinzu. Einer meiner Favoriten ist eine 2-Unzen-Packung mit Baby-Karotten. Sie schmecken gut, sie sind gut für dich und sie brauchen keine Vorbereitungszeit. Wenn Sie bei der Arbeit oder auf dem Weg nach Hause hungrig sind, fressen Sie diese. Ein weiterer großer Snack sind rohe Mandeln. Essen gesünder arbeitet
erstaunlich gut, damit Sie besser schlafen können.

Bitte verwenden Sie diese 3 einfachen Tipps, um heute Abend einen erholsameren Schlaf zu genießen.