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Gibt es so etwas wie zu viel Schlaf?

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Ist es möglich, zu viel Schlaf zu bekommen? Viele von uns wünschen, wir könnten mehr schlafen als wir; aber anscheinend ist es möglich, zu viel Schlaf zu bekommen, was sich negativ auf Ihre Gesundheit auswirken kann.

Wie viel Schlaf ist normal?

An verschiedenen Punkten in Ihrem Leben und Ihrer Entwicklung wird Ihr Schlafbedürfnis variieren. Im Allgemeinen brauchen gesunde Erwachsene zwischen 7 und 9 Stunden Schlaf pro Nacht, heißt es. “Zu viel Schlaf” könnte daher als Schlafmenge definiert werden, die 9 oder 10 Stunden in einem 24-Stunden-Zeitraum überschreitet.

Warum schlafen manche Leute zu viel?

Es gibt eine Bedingung, die Hypersomnia genannt wird, die Leidende verursacht, um ein fast konstantes Bedürfnis nach Schlaf zu haben. Menschen mit Hypersomnie scheinen nie genug Schlaf zu bekommen und fühlen sich den ganzen Tag lang schläfrig und schläfrig, selbst wenn sie normal schlafen.

Für andere ist das Schlafen für lange Stunden einfach etwas, das sie genießen, vielleicht um an den Wochenenden nach einer Woche wenig Schlaf aufzuholen.

Depression ist auch eine Bedingung, die mit einem erhöhten Bedürfnis oder Wunsch nach Schlaf verbunden ist. Depressive Menschen finden es manchmal schwer aus dem Bett zu kommen.

Kann zu viel Schlaf schädlich sein?

Laut mehreren Studien und Quellen lautet die Antwort auf diese Frage ja. Zu viel Schlaf kann zu folgendem führen:
* Erhöhte Mortalität oder früherer Tod als diejenigen, die normale Mengen an Schlaf bekommen. Studien haben gezeigt, dass Menschen, die zu viel schlafen, schneller sterben als normale Schläfer.
* Ein erhöhtes Schlaganfallrisiko wurde bei Personen beobachtet, die zu viel Schlaf bekommen.
* Zu viel Gewicht und zu viel Schlaf können Hand in Hand gehen. Studien haben auch eine Korrelation zwischen denen, die zu viel schlafen und denen, die zu viel wiegen.
* Studien haben gezeigt, dass diejenigen, die zu viel schlafen, ein höheres Risiko für die Entwicklung von Diabetes haben.

Wie können Sie wissen, ob Sie zu viel Schlaf bekommen?

Weil der Schlafbedarf von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, kann es schwierig sein zu erkennen, ob oder ob Sie unter zu wenig oder zu viel Schlaf leiden. Wenn Sie tagsüber mit Schläfrigkeit zu kämpfen haben und nachts schlecht schlafen können oder wenn Sie morgens nicht aufstehen können, egal wie viel Sie schlafen, hier sind einige Fakten und Vorschläge, die Ihnen helfen können.

* Behalte ein Schlaftagebuch und notiere, wann du schlafen gehst und wann du aufwachst und wie du dich während des Tages fühlst. Beachte, dass du dich schläfrig fühlst und dass du dich energetisch fühlst und nach Verbindungen suchst.

* Es wird gesagt, dass Menschen biologisch so verbunden sind, dass sie sich mitten am Nachmittag und mitten in der Nacht weniger wachsam fühlen. Wenn Sie sich also zu dieser Zeit schläfrig fühlen, besteht möglicherweise kein Problem mit Ihrem Schlafmuster.

* Bist du übergewichtig? Wenn Sie feststellen, dass Sie nicht abnehmen können, egal wie viel Sie trainieren oder sich ernähren, ist es möglich, dass zu viel Schlaf die Schuldige ist.

* Wie sehr verlassen Sie sich auf Koffein?

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AuthorRenate Sültz; Uwe H. Sültz
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EAN9783741277269
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Publication Date2016-08-16
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TitleSchlaftagebuch für 3 Wochen: Warum schlafe ich nicht ein? Schlafstörungen, Schlafprobleme dokumentieren.

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Das Schlaftagebuch

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EAN9781726137614
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Publication Date2018-08-23
PublisherCreateSpace Independent Publishing Platform
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TitleDas Schlaftagebuch

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FormatKindle eBook
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LanguagesName: Deutsch; Type: Veröffentlicht
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Product Type NameABIS_EBOOKS
Publication Date2018-02-26
PublisherKnaur MensSana eBook
Release Date2018-02-26
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TitleHilfe bei Schlafstörungen: selbst aktiv werden Beschwerden lindern und heilen Lebensqualität steigern (Gesundheit zum Mitmachen)

Kurzbeschreibung

Selbsthilfe bei Schlafstörungen unter kompetenter ärztlicher Anleitung: der erste Gesundheitsratgeber zum Mitmachen von den Spezialisten der Klinik für Naturheilkunde und Integrative Medizin in Essen.Die Ärztin Verena Roth und die Ernährungswissenschaftlerin Christiane Pithan haben jahrelange Erfahrung im täglichen Umgang mit Patienten. Sie haben ein interaktives Patienten-Coaching zur Selbsthilfe bei Schlafstörungen entwickelt, das auf ganzheitlicher Medizin basiert und mit dem Betroffene Verantwortung für sich selbst und für einen gesunden Schlaf übernehmen können.Die Autorinnen vermitteln, welche Voraussetzungen für einen guten Schlaf aus naturheilkundlicher Sicht notwendig sind, und zeigen mögliche Gründe auf, die zu Störungen des Schlafes führen können. In der Arbeit mit Patienten wird deutlich, dass immer mehr Menschen unter schwächer oder stärker ausgeprägten Schlafstörungen leiden, manchmal akut nur über einen gewissen Zeitraum, manchmal chronisch über Monate und Jahre.Ihr...

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NIGHTMARE ON ELM STREET HARDCOVER JOURNAL - NIGHTMARE ON ELM STREET HARDCOVER JOURNAL (1 BOOKS)

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